Qualitätsmanagement

Wir setzen unsere Priorität auf eine möglichst hohe Zufriedenheit unserer Kunden.
Die Funktionalität, Qualität und Sorgfalt unserer Dienstleistungen sowie die fristgerechte Umsetzung von Aufträgen wirken dabei mit.

Die ständige Investition in Mess- und Prüfmittel und die Qualifizierung unserer Mitarbeiter durch gezielte Schulungsmaßnahmen unterstützt dabei die fachliche Leistung.

Unser Unternehmen ist seit 2007 gem. der ISO 9001 Qualitätsmanagement und der DIN 14675 für die Planung, Projektierung, Montage und Installation, Inbetriebsetzung, Abnahme und Instandhaltung von Brandmeldeanlagen zertifiziert und wird regelmäßig durch den TÜV Rheinland auditiert.

Das Engagement unserer Mitarbeiter trägt wesentlich zur Aufrechterhaltung und Verbesserung des Managementsystems bei.

<!DOCTYPE html>
<html dir= WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.